10 Jahre Förderverein: Der Insel-FAUST in Leipzig

Szene in Auerbachs Keller (Mephisto verzaubert die Studenten); Foto: Elinore, de.wikipedia / Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“ lizenziert.2015 ist das Jahr des zehnjährigen Bestehens des Seebühne Hiddensee e.V., der mit inzwischen 70 Mitgliedern die künstlerische Arbeit von Seebühne und Figurenmuseum HOMUNKULUS begleitet und fördert. Wir feiern das im November mit einer FAUST-Aufführung quasi am Ort des Stückgeschehens – im weltberühmten AUERBACHS KELLER in Leipzig.

Nach dem Vorstellungsbesuch am Sonntag, 15.11. / ab 11:00 Uhr gibt es ein gemeinsames exklusives Mittagessen. Anschließend findet die Jahreshauptversammlung des Vereins (ca. 14:00 – 15:30) statt. Alle Mitglieder und Gäste sind schon jetzt herzlich dazu eingeladen.

Kostenpauschale für Theateraufführung, 3-Gänge-Menü und Begrüßungsgetränk in AUERBACHS KELLER: 49,50 EUR pro Person / 29,50 EUR für Vereinsmitglieder / 0,00 EUR für Ehrenmitglieder. (Der Sonderpreis 29,90 EUR gilt bei Vereinsmitgliedern und Ehrenmitgliedern auch für jeweils eine Begleitperson.)

Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag!
Ihr / Euer Kay Zeisberg (Vorsitzender)

Ein Hinweis noch wegen der begrenzten Anzahl der Tickets bzw. Restaurantplätze: Für unsere Vereinmitglieder reservieren wir zunächst bis Anfang Oktober eine ausreichende Anzahl von Plätzen, damit jeder unserer Mitstreiter Gelegenheit zur Teilnahme erhält. Die offiziellen Einladungen zur Mitgliederversammlung werden Anfang September versendet. Gäste, die nicht dem Förderverein angehören, sind uns herzlich willkommen, jedoch bitten wir um Verständnis für eine Kontingentierung und bitten daher um möglichst frühzeitige und verbindliche Buchung. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.